INA-LORELLA
INA-LORELLA

Differenzierte Ahnenheilung

Von Silvia Dentler

Auszug aus dem Skript:


Du kannst die "Differenzierte Ahnenheilung" für jegliches Energiesystem, in das du eingeweiht wurdest, und du das Gefühl hast, dass Blockaden, hemmende Glaubenssätze und Einstellungen von vorherigen Familienmitgliedern "überliefert" wurden, einsetzen.Genausogut kannst du die "Differenzierte Ahnenheilung" ganz konkret einsetzen, um ein spezifisches Problem anzusprechen - z.B. um die Blockade "Mangelbewusstsein" aufzulösen.
Oft ist es so, dass wir für einen Themenbereich unsere Blockaden gelöst haben. Nach einiger Zeit jedoch tauchen diese auf einmal erneut auf. Hier sehe ich den starken Zusammenhang zwischen bereits von unserer Ahnenreihe überlieferten Blockaden und Glaubenssätzen.
Lösen wir nun themenspezifisch eine Blockade nach der anderen bereits in unseren Ahnenreihen, werden diese Blockaden und Glaubenssätze für immer erlöst.
Gleichzeitg können unsere Ahnen (auf welcher spirituellen Ebene sie sich immer auch gerade befinden mögen) ebenfalls diese destruktiven und einschränkenden, die spirituelle Weiterentwicklung hemmenden, Glaubenssätze und Einstellungen lösen.
Ist das nicht wahrhaft wundervoll?


1 Ferneinweihung – 45,00

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina-Lorella