INA-LORELLA
INA-LORELLA

Atlantis Power Symbol

 

von Margareta Hilmmer

 

Das Power Symbol wurde 1860 in Ägypten bei Ausgrabungen im Tal der Könige vom französischen Ägyptologen d`Again gefunden.

 

Forschungen haben gezeigt, dass das Symbol mehrere Tausend Jahre alt ist, und nicht aus der ägyptischen Kultur stammt.

Arnold de Belizah, ein Spezialist für Radiestesie hat gezeigt, dass dieses Symbol starke Energien ansammelt.

 

Auf diesen Grundlagen aufbauend hat M.M. Hilmmer ein System geschaffen um mit dieser Energie sinnvoll arbeiten zu können.

 

Das Atlantis Power Symbol verschafft dir eine unerklärbare Immunität und schützt dich vor jeder nicht sichtbaren Aggression die von Außen kommt.

 

Das Atlantis Power Symbol bildet eine Barriere die nicht zu überspringen ist. Diese Barriere kann alle Außenangriffe verhindern oder diese neutralisieren, die die häusliche Atmosphäre des Hauses der Wohnung, Firmen oder das Gleichgewicht, wie Gesundheit, Glück, Erfolg, der Person die sich in solchen Räumen befindet stören.

 

Das Atlantis Power Symbol gibt dir einen Schutz und unterstützt die Heilung. Außerdem ist das Symbol sehr gut für die Intuition und Telepathie geeignet.

 

1 Ferneinweihung - Euro 46,00

 

BOGO

Wenn du möchtest, kannst du dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten.

Es kann nur EIN System im gleichen oder geringeren Wert kann gewählt werden - nicht mehrere, die zusammen den Preis ergeben.

 

 

 

Atlantean Crystal Activation – Atlantische Kristallermächtigung

Teil 1 – Atlantis Trilogie

Begründer: Jay Burell

 

Dieses System dient dem eigenen spirituellen Wachstum.

Die Einweihung in die Kristallaktivierung von Atlantis ist vor allem für die geistige und persönliche Weiterentwicklung gedacht, die dir auf deiner spirituellen Reise, sowie der Menschheit bei ihrem Bewusstseinsaufstieg eine entscheidende Hilfe bietet. Der Grund und Zweck, dieser Aktivierung ist, in das gespeicherte Wissen und die Energie des Atlantischen Hauptkristalls einzutreten. Die Atlantische Kristall-Ermächtigung aktiviert die verlorenen Stränge der DNA. Durch die Aktivierung wird ein ätherischer Atlantischer Kristall über deinem Krone-Chakra eingesetzt, der dich dauerhaft mit der Energie verbindet.Sie wird dich auf drei verschiedenen Wegen in das Wissen von Atlantis einführen..

Nach der Aktivierung empfehle ich dir, dass du den Kristall mindestens einmal täglich während deiner Meditation aktivieren solltest, um eine bessere Verbindung zu bekommen und von den alten Geheimnissen von Atlantis lernen kannst. Dies kann alles beinhalten, von einer längst vergessenen Lebenszeit, bis hin zu neuem unbekannten Wissen, das dir auf deinem spirituellen Weg weiterhilft.

Die Nachrichten, die du erhalten wirst, haben meist ihren Fokus darauf, um bei der Entwicklung eines höheren menschlichen Bewusstseins behilflich zu sein. Es erhöht deine Schwingung und hilft der Menschheit zu arbeiten an allem was euch schädigt, z.B. Beseitigen der Schmerzen, Leiden, Mangel und Beschränkungen, Unrecht, und alle Formen niedrig schwingenden Level des Denkens.

Sobald du deine Schwingung erhöhst, arbeitest du daran, Probleme und niedrigere Schwingungssituationen hier auf der Erde zu beseitigen. Dies kann an dir persönlich sein, jede Lektion, die du lernst kann auch gleichzeitig Vorbild für andere sein. Deine nächste Lektion beschäftigt sich noch mit was anderem, was du erarbeiten solltest.

Es ist Zeit, dass wir alle zusammen arbeiten und wir alle mithelfen bei dem Aufstieg der Erde, wenn jeder von uns dies tut, werden wir wachsen und anfangen auf einer höheren Ebene zu sein.

Was auch immer du bei dieser Einweihung empfängst wird speziell und einzigartig für dich sein.“

 

Diese Trilogie setzt sich, wie der Name schon sagt, aus drei Aktivierungen zusammen

 

1 Ferneinweihung - Euro 9,99

 

 

 

Crystal Skull Activation - Kristallschädel Aktivierung

Teil 2 – Atlantis Trilogie

Begründer: Jay Burell assistiert von Linda Colibert

 

Die Kristallschädel-Aktivierung ist die zweite Einweihung, von insgesamt drei Einweihungen, die dich an die heilende Energie und das Wissen von Atlantis, und an die Energie der Erde anschließt.

Es gibt nur eine Vorbedingung, um die Einweihung in die Kristall-Schädel-Aktivierung zu empfangen, du solltest vorher in die Atlantis-Kristallaktivierung eingestimmt sein.

In dieser Einweihung wird eine Rückanbindung zu diesen alten Energien initiiert und aktiviert die DNA, die die Zellstuktur ist, aus der heraus unser gesamter SEINSzustand sich manifestiert.

 

Der Kristallschädel, den du bei der Einweihung erhältst wird immer bei dir sein, denn er wird direkt über deinem Kronen-Chakra (in dem sich der atlantische Kristall befindet), in dein 8. Göttlichen-Chakra (Seelenstern-Chakra) platziert.

 

Durch diese Aktivierung bist du befähigt, jederzeit auf die Energie und das Wissen der geistigen Kristallschädel zuzugreifen. Wenn du in die Energie des

Kristallschädels in deinem 8. Chakra eingestimmt bist wird es dir helfen deine psychischen Fähigkeiten besser nutzen zu können, selbst jene, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast.


Der erste Kristallschädel wurde 1927 während Ausgrabungsarbeiten in Yucatan, Mexico gefunden. Der Mitchell-Hedges Schädel. Es ist nicht möglich, das Alter der Schädel zu bestimmen. Die Kristallschädel der Maya in ihrer physischen Form werden von Lichtboten aus Atlantis getragen.


1 Ferneinweihung - Euro 9,99

 

 

The Elemental Earthstar Empowerment

Teil 3 – Atlantis Trilogie

 

Begründer: Jay Burell


The Elemental Earthstar Empowerment ist das abschließende System der Atlantis-Trilogie.

(1. Teil Atlantis Crystall und 2.Teil Crystall Skull Aktivation).

Durch diese Einweihung verankern wir uns mit den Energien von Mutter Erde (Gaia), um uns besser erden zu können, aber auch, um mit den unbegrenzten Energien von Mutter Erde verbunden zu sein. 

Wenn wir uns auf die Energien von Mutter Erde einschwingen, dann aktivieren wir das Erdstern (Earth Star) Chakra, welches sich etwa einen Meter unter den Fußsohlen befindet.  

Der Elemental Earth Star (das Erdstern Chakra) ist dann verbunden mit den Ley-Lines (Energielinien, welche rund um die Erde verlaufen) der Erde und durchfließt sie. Die Einweihung wird uns ganz tief mit diesen Linien und mit dem Kraftreservoir der Erde verbinden. Sie wird uns tief mit ihr verankern.
Der Elemental Earth Star ist verbunden mit den Leylines der Erde, durchfließt sie.

 

1 Ferneinweihung - Euro 9,99

 

Einweihungen - 1 – 3 Grad komplett – 25,00

 

 

 

Delphine von Atlantis

 

von CAROLYNN LLOYD

Wenig ist wirklich über die Delfine von Atlantis bekannt, ausser dass sie ein wesentlicher Bestandteil von Atlantis waren, und dass sie  Heilungen und Kommunikation mit dem Atlanteans durchführten.

Die Delfine von Atlantis sind zu uns gekommen, um dieses wunderbare Energieheilungssystem mit uns zu teilen. Es wird eine neue unberührte Dimension zu deiner Heilarbeit hinzufügen, und dein persönliches geistiges Wachstum erleichtern.

Zusätzlich erhalten wir eine fast identische therapeutische Anleitung zur Energie-Heilung - so wie die Atlantischen Delphine sie den Atlanteans zur Verfügung stellten.

Das Delphin Atlantis Attunement

Die Delfine von Atlantis Energy Healing Systems bringen euch viele neue Fähigkeiten und Kenntnisse der Heilungsarbeit. Diese schließen ein:

Atlantean-Delphin - Heilungstechniken für die Aura

Atlantean-Delphin - Kristall-Heilungsgitter

Atlantean-Delphin - Heilung mit Licht

Atlantean-Delphin  - Heilungsbad

Atlantean-Delphin Weisheit - Liebes-Meditationen

Heilung unserer Erde mit den Atlantean-Delphinen

einen Ätherischen Larimar erschaffen

Larimar-Heilungs-Energie-Ball erschaffen

Atlantean-Delphin -Heilungsatem

Atlantean-Delphin - geführte Meditation

 

1 Ferneinweihung - Euro 15,00

 

 

LEMURIA - TRANSFORMATION

 

von Thomas Ac'chalon Staar

 

Das Einweihungssystem in die Kristallenergie aus dem Herzen Lemuria's.

Ein einfaches, aber effektives Energie - Heilsystem für den Aufstieg.


Transformationsstufe I


Das Einweihungssystem der lemurischen Transformationsstufe I

beinhaltet drei Heilungssiegel auf die du eingeweiht wirst. Sie  tragen dazu bei,

leichter Kontakt zu deinem wahren Selbst, deinem innersten Wesenskern herzustellen, die tiefliegenden Blockaden, dein Karma zu erkennen, aufzulösen, zu verzeihen und loszulassen um in dein ganzes, göttliche Potenzial einzutauchen.

 

Der oder Die zu werden, Der / Die du wirklich bist“

übermittelt aus der geistigen Welt von Erzengel Gabriel und Erzengel Michael.


Zwischen Transformationsstufe I und II

sollte ein Zeitfenster von drei Wochen liegen,

damit sich die neue Energie in dir integrieren kann.


Transformationsstufe II


Ein einfaches, effektives Energie - Heilsystem für den Aufstieg.

übermittelt aus der geistigen Welt von den Aufgestiegenen Meistern

El Morya und Sananda,

sowie Erzengel Michael und Erzengel Raphael.

 

Die Einweihung in die Transformationsstufe II

des Kristall – Energie - Systems aus dem Herzen Lemuria’s, beinhaltet

die letzten drei Läuterungssymbole (Läuterung = Reinigung und Klärung).

Die drei Läuterungssymbole bestehen aus zwei Mudras und einem Heilungssymbol.

Du erhältst auf jedes Läuterungssymbol eine Einweihung (Einstimmung).


Stufe III

Lehrereinweihung


Mit dieser und letzten Stufe schließt sich das lemurische Transformationssystem

und du erhältst den vollen Zugang zur Transformationsenergie.

Somit erhältst du die Berechtigung, deinen Nächsten in dieses System einzuweihen.


Dieses Heilsystem beinhaltet eine Lehrerlinie, um es vor jeglichen Missbrauch zu schützen.


In dieser Einweihung schreiten wir gemeinsam, mit Meister Adama durchs Sternentor und gehen in den lemurischen Tempel der Weisheit und Gnade, wo durch die lemurischen Priester die Lehrereinweihung vorgenommen wird.


Dies ist ein heiliger, unvergesslicher Moment.

(Auszüge aus dem Skript)

 

Voraussetzung für die Weitergabe:

Reiki - Meister / Lehrer oder Meister / Lehrer in einem anderen Energiesystem


3 Ferneinweihungen - Euro 29,00

 

BOGO

Wenn du möchtest, kannst du dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten.

Es kann nur EIN System im gleichen oder geringeren Wert kann gewählt werden - nicht mehrere, die zusammen den Preis ergeben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina-Lorella