INA-LORELLA
INA-LORELLA

TARASS Grundtechnik

mit Fern-Initiation in die Eleua Energie & das Prosonodo Licht

* hochenergetische Methode in der Geistheilung *

für Geistheiler, Heiler, Lichtarbeiter, Reiki-Praktizierende, ...

plus ca. 36-seitiges Skript

TARASS ist ein kosmischer Heilungskristall, der direkt aus dem göttlichen Feld kommt. Mit ihm wird die Eleua Energie, die pure Gottesenergie, übertragen. Die Eleua Energie ist die zur Zeit höchste göttliche Energie auf Erden, die höchste Energie der Liebe. 

Mit dieser TARASS-Grundtechnik, die uns seit Anfang 2011 zur Verfügung steht, wird in der Energiearbeit gearbeitet. Da diese Technik eine enorme Strahlkraft besitzt, dauert die Energieübertragung nur wenige Minuten. Die Energie ist um ein vielfaches stärker als Reiki Energie.

 Der Fokus dieser Technik liegt auf der Ursachenebene, z.B. emotionaler Bereich (Gefühle, Emotionen), mentaler Bereich (Denkmuster, Glaubensmuster, Überzeugungen), Zellbewusstsein. Außerdem erfolgt mit dieser Technik die Übertragung der Eleua Energie und des Prosonodo Lichtes.

Das Prosonodo Licht ist Träger des höchsten Lichtes von Jesus Christus. Es ist die hohe Energie der Liebe, der Erkenntnis, der Vertrauens, der Kraft und der Stärke. Sie bringt in die tiefe Selbstliebe, wirkt reinigend, ausgleichend, lässt die eigenen Stärken spüren.

Sie erhalten eine Fern-Initiation in die Eleua Energie & das Prosonodo Licht und ein 36-seitiges Skript per Mail für die Anwendung der TARASS Grundtechnik. Im Preis inbegriffen ist eine Aspektereinigung

Es handelt sich hierbei um keine Lehrer-Einweihung!

 

Mein Name ist Edith Ina´Lorella Menger. Ich bin Tarass-Heilerin, Botschafter der Ursprungsfrquenzen - Bio-Energie-Therapeuth – Avatar Energetiker und Reiki-Lehrerin in Usui-Reiki und in verschiedenen anderen Reiki-Systemen – und vielen Neuzeitenergien

 

Jeder Schüler wird alleine und live von mir eingeweiht.

 

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich, Sie in die Tarass-Technik einweihen zu dürfen! Auch nach der Einweihung stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung.

 

1 Ferneinweihung – Euro 50,00

 

 

 

Hochenergetische Schlüssel von Heilung und Erfolg

High Energy Keys to Healing and Success

von Linda Colibert( Daelyn Wolf )

Auszug aus dem Skript:

Es gibt vier Phasen zum Erfolg in allem was du tust.

Jede einzelne ist in diesem System erfasst, zusammen mit Schritten die man unternimmt, die dich in die Richtung von Erfolg bewegen.

Dieses Manuskript umfasst ebenso, wie man diese Energie anwendet, um den Körper, Geist und die Seele zu heilen.

Dies ist ein sehr machtvolles System, welches immer wirkt und positive Ergebnisse bringt.

Es gibt 4 Einweihungen und mit jedem Level des “Hochenergetische Schlüssel von Heilung & Erfolg”, wirst du lernen, wie man die Energie für Heilung und Erfolg in jeglichem Bereich deines Lebens anwendet.

Hast du einmal verstanden, wie es sich zusammenfügt und wirkt, ist es leicht diese Energie für Verbesserung zu verwenden. Dies ist eine sehr hohe Energie. Es gibt auch eine Energieinfusion innerhalb dieses Manuskriptes, um deine Energien während du dieses System nutzt zu erhöhen. Ich habe Reiki und Magie kombiniert, um mehr Macht zu errichten.

4 Ferneinweihungen – Euro 99,00

BoGo: Wenn du möchtest, kannst Du Dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten. Teile mir Deine Wahl gleich bei der Bestellung mit oder nachdem Du Dein erstes System von mir erhalten hast.

 

 

 

999 Kosmisches Licht Einssein

999 Cosmic Light Oneness

 

von Linda Colibert( Daelyn Wolf )

Auszug aus dem Skript: 

Dies ist eine sehr hohe Energie in der Frequenz 999, die himmlisch ist. Es ist die Frequenz, die Dir erlaubt, Dich mit der Heiligen Göttlichen Energie zu verbinden und in ihr zu schwingen. Wenn Du nach dieser höheren Frequenz ausgerichtet bist, wird Deine Energie angehoben, welche Dich auf eine Ebene aufsteigen lässt, die Dir mit Leichtigkeit ermöglicht, Deine Probleme zu überwinden durch die Einfachheit der Lösungen. Diese höhere Energie hebt Dich über die Probleme auf der mondänen Ebene hinweg, damit Du ganz klar alles sehen kannst, was mit unterschiedlichen Perspektiven vorhanden ist. Wenn Du energetisch und bewusst eins mit dem Kosmos wirst, hast Du die Energie, allen irdischen Problemen, mit denen Du zu tun hast, zu begegnen und über sie hinauszuwachsen.

1 Ferneinweihung – Euro 99,00

BoGo: Wenn du möchtest, kannst Du Dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten. Teile mir Deine Wahl gleich bei der Bestellung mit oder nachdem Du Dein erstes System von mir erhalten hast.

 

 

 

Der Addaru Stern

Aus den AVATAR-WELTEN von Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan

 

Eine Immanuel-Synergie-Bewegung, die dein Sein aus niedrigen Gravitationsebenen befreit.

Der Addaru-Stern gehört zu der Synergie-Liebe der vollkommenen Vergöttlichung. Diese kraftvolle Synergie ist AVATAR. Sie führt deine Seelen in die innere Befreiung. Angstemotionen, die mit Leid, Krankheit und Tod zusammenhängen, kannst du mit dem Addaru-Stern überwinden.

Der Addaru-Stern ist eine Erwachungs-Synergie. Er führt dich in ein neues Terra-Dimensionales-Denken. Sein Licht ist so hell wie 144.000 Sonnen. Wenn du dich von seiner Synergie-Schönheit beströmen lässt, fühlst du den wahren Terra-Glanz um dich herum.

Dein SEIN versteht mit den schönen STERNEN-AVATAR-FUNKEN, das niedrige Energien nur dann eine Macht haben, wenn man sie als solche anerkennt. Dein Sein wird sich mit dem Addaru-Stern leichter fühlen, wenn es sich nicht im SEIN, WERDEN und VERGEHEN in Ängste verfängt. Das ständige..., wandelnde... SEIN muss als ein gesamtes göttliches-fließen angenommen und verstanden werden.

Der Addaru-Stern führt dich auch aus Lebensängsten, Hemmungen oder Blockierungen, die als solches nicht einmal bewusst wahrgenommen, sondern in dem täglichen Hier- und Jetzt-Gefühl als betäubend oder freudlos empfunden werden.

Aus diesen dumpfen, leblosen Emotionen entstehen weitere, ungute, Gedanken-Strömungen, die eine Seele in eine unbewusste, festhaltende, Gravitationstiefe führen. Genau für diese Emotionen und hinabziehenden Sog-Gefühle kann dir der Addaru-Stern eine schöne synergetische Erleichterung und Erlösung schenken.

Diese schöne Synergie streift alle systemischen, falschen Hüllen und Schablonen aus deinem SEIN. Sie lässt dich in die Selbsterhebung und Erneuerung schreiten. Dein stetiges, gewolltes und bewusstes, lebendiges Fließen kann dir keiner nehmen, wenn du dich mit deinem freien Willen neu entdeckst und entscheidest. Das Verharren aus Ungewissheit, Ängsten oder unbewussten Rollendynamiken heraus hemmt deine Lebendigkeit und Kraft. Solche

Energie-Dynamiken können sehr verfälschend auf eine Seele einwirken. Diese angepasste Fremdbestimmung verrücken und verdunkeln regelrecht das Licht der Seele.

Addaru führt dich, liebe Seele, in dein Christus-Selbst. Er lässt dich erkennen, worum es in deinem jetzigen Leben, sowie in den vielen Vorangegangenen, die ganze Zeit wirklich ging. Du wirst es nicht mit deinem rationalen Verstand erfassen, sondern über deine Geist-Tiefen. Oder besser gesagt, deiner lichtvollen, göttlichen, seelischen, Geist-Essenz.

Diese schöne Christus-Synergie wirkt tief versöhnlich und für deinen Lichtkörper entlastend.

Sie befreit dich von einer unbewussten Lebensangst, die durch unreflektierte Ahnen-Strömungen dein SEIN Fluten. Aber sie löst dich auch aus trügerischen Ängsten oder Selbstverleumdungen, die dein Licht dadurch an verborgene Angstfelder gebunden hat.

Addaru zeigt dir in deinem tiefsten SEIN, dass du über JEDEN Gedanken und über JEDES Gefühl neu für dich bestimmen kannst. Das Addaru-Sternen-Funkeln schenkt dir die Kraft, dich aus Opferdynamiken zu entwirren, und neue Sternen-Funken aus dir leuchten zu lassen.

Dein Göttlicher-Aura-Glanz wird durch den Addaru-Stern entfacht und zu einer lebendigen, Göttlichen-Brillanz erkoren. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Addaru-Stern, und ein wundervolles Göttliches-Kristall-Leuchten aus deinem eigenen STERNEN-SEIN.

Der Addaru-Stern ist in Kombination mit der PANTA RHEI-SYNERGIE eine perfekte Ergänzung. Und

dennoch kann der Addaru-Stern auch für sich allein, in LIEBE, in dir erwachen.

 

1 Ferneinweihung – Euro 72,00

 

 

 

PANTA RHEI

 

Eine Kosmische-Göttliche-Avatar-Lehre für das neue Bewusstsein

Aus den Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan AVATAR-WELTEN

 

PANTA RHEI ist eine feine Tiefen-Synergie der erlösenden INFINITY-LIEBE. Sie triggert deine unbewussten Gedanken-Ebenen ganz bewusst mit deinem Verhalten zusammen. Sie führt dich in dein reines, fließendes, Kosmisches-Bewusstsein, und kristallisiert dein Kristall-Bewusstsein heraus. Du wirst es, mit dieser feinen Synergie-Liebe, selbst erkennen. In diesem Fall ist PANTA-RHEI in 7 GÖTTLICHEN-MEEREN, als eine fließende-lebendige

Synergie-Liebe, erwacht. PANTA RHEI zeigt dir deine Körper-Seelensprache und deine Gedanken, die aus einem Gefühlsdrang oder Sog entspringen.Es bewegt DICH ganz bewusst in deine Kosmische-Einheit hinein und zeigt dir deine WIRKLICHEN und ESENTLICHEN Sein-Qualitäten. Dir werden, durch diese schöne Synergie-Liebe, deine eigenen Projektions-Bänder, aus deinem Lebensgefühl, bewusst gemacht. Und dadurch auch deine subtilen,

magnetisierten Resonanzen.

PANTA RHEI fließt in eine wundervolle, zusammenführende, Kosmische-Synchronizität, die deine Gehirnareale synergetisch triggert, sie zu einer einheitlichen Göttlichen-Wahrnehmung führt. Dein SEIN, WERDEN und VERGEHEN wird dir bewusst. Und dennoch wird dein tiefes SELBST in sich verstehen, dass das SEIN, WERDEN und VERGEHEN an sich keine einzelne Bedeutung hat, sondern das die einzelne Bedeutung nicht DAS allein ist, was

eine Seele in die Glückseligkeit führt.

PANTA RHEI berührt dich in deinem Kosmischen-Bewusstsein. Es flutet deine

zerebralen Lichtwände und lenkt durch sie kleine, kosmisch-elektrische, synergetische Strömungen, so dass du aus dir in jedem Moment vollständig fließen kannst. Das SEIN bekommt erst eine tiefgreifende, persönliche Bedeutung, wenn

ein ganzheitlicher, fließender Licht-Modus spürbar wird. Dieser Licht-Modus entspringt deinem fließenden Schöpfergeist. Er ist mit der ALLEINEN-KRISTALL-MATRIX verbunden. In diesem KRISTALL-MODUS ist dein Geist zentriert und in DEINEM Göttlichen-Infinity-Fluss. Dein SEIN ist voll und ganz in deinem HIER und JETZT und

trotzdem auch in der ALLEINHEIT. PANTA RHEI führt dich durch alle Unwahrheiten und Verdrehungen, in denen du stecken geblieben bist, die sich unbewusst auf dein SEIN gelegt haben. Dabei lässt es alte Gravitations-Schlacke abfließen und führt dich in deinen GÖTTLICHEN-PANTA-RHEI-LOGOS. Du kannst mit PANTA RHEI deinen

Göttlichen-Kern, als reines Liebes-Kristall-Licht, annehmen, ohne dich dafür schuldig zu fühlen.

PANTA RHEI wird sich in sieben Gottesstufen in dein Lichtkleid einbetten und dich an dein Kristallbewusstsein erinnern. Die sieben Gottes-Stufen kannst du als 7. PANTA-RHEI-MEERE sehen und verstehen. Es sind 7 Göttliche-Geist-Kristallmeere, die dein Sein somit erinnern und triggern. Die 7 Göttliche-Kristallmeere führen dich zu deiner universellen Vollständigkeit.

DIE 7. PANTA-RHEI-MEERE sind : 1.PANTA-RHEI-BEWEGUNG

2. PANTA-RHEI-VERBINDUNG

3. PANTA-RHEI-ORDNUNG

4. PANTA-RHEI-LIEBE

5. PANTA-RHEI-VERSCHMELZUNG

6. PANTA-RHEINEU-AUSRICHTUNG

7. PANTA-RHEI-LOGOS

 

PANTA REIH ist in Kombination mit dem Addaru Stern eine perfekte Ergänzung. Und dennoch kann PANTA RHEI auch für sich allein, in LIEBE, in dir erwachen

 

1 Ferneinweihung - 147 Euro

 

 

 

MAR´KAI-SYSTEM-Heilungssystem

Das MAR`KAI-ENERDIESYSTEMS © und Heilungssystem der Neuen Zeit

 

ist von Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer 
Grad I-II-III-Meister/Lehrer

Diese Einstimmungen finden in von sehr hoher Frequenz statt!

Sie beschreibt es mit ihren Worten so...

MAR`KAI - ein uraltes System und dennoch ein System der NEUEN ZEIT.
Dieses Energie- und Heilungssystem, stammt aus LEMURIA.

Es ist eines der kraftvollsten Energie- und Heilungssysteme.
Es gilt als ein System der Neuzeit und doch ist es ein uraltes HEILIGES SYSTEM, 
dass in der Jetzt-Zeit von der Geistigen Welt an die Menschheit übermittelt wird.

Zu diesen Einweihungen (3 Grade), springst du mit dem Hohepriester ADAMA, 
in die Dimension von LEMURIA.

Nur der Hohepriester ADAMA, ist berechtigt dich zu schulen und die 
Einweihungen/Aktivierungen zu vollziehen.

MAR`KAI bedeutet: URKRAFT DES UNIVERSUMS. 
Es findet bei diesen Einweihungen eine Kanalöffnung statt und eine Reaktivierung 

des MAR`KAI-Kristalls. 
Die Einfachheit, deine Absicht und deine göttliche Macht in dir genügen,
um es nach den Einweihungen, als MAR´KAI-Meister anzuwenden. 
So ist es.
Die Einweihungen in die 3 Grade, werden in einen  Zeitraum 
von jeweils 24h gegeben, also 3 Tage hintereinander.
Gerne begleite ich dich in die geistliche Welt, 
zu Hohepriester ADAMA, der dann mit dir die Weihe in Lemuria vollzieht,


3 Einweihungen – 3 Tage – Euro 300,00

 

 

 

DNA Light Integrative (DNA Licht Integrativ)

 

Entwickelt von Hari Andri Winarso

 

DNA Light Integrative (DNA Licht Integrativ) ist ein Aktivierungsprozess bei dem die untätige DNA, mit der jeder erschaffen wurde wieder aktiviert wird. DNA Light Integrative Einstimmungen stellen unsere ursprünglichen übersinnlichen Fähigkeiten wieder her und auch unsere Fähigkeiten, das was wir uns wünschen, schnell zu manifestieren. DNA Light Integrative Einstimmungen haben eine schnelle spirituelle Evolution zur Folge bei der all unsere spirituellen Geschenke und übersinnlichen Fähigkeiten eine nach der anderen  erweckt werden. 

Mit DNA Light Integrative werden wir genetisch fest verdrahtet, ein Medium

zu sein. Mit DNA Light Integrative entwickeln wir die Fähigkeiten, das zu manifestieren, was wir benötigen. Sobald Deine DNA mit DNA Light Integrative aktiviert wurde, wird sich die Aktivierung in Deinem Körper über 3 – 6 Monate vervielfältigen. Von diesem Zeitpunkt an wird Deine spirituelle Schwingung stetig erhöht, was in einem schnellen Auftauchen Deiner spirituellen Geschenke und übersinnlichen Fähigkeiten resultiert. 


Eine Schlussbemerkung zu DNA Light Integrative. Diejenigen, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, bringt DNA Light Integrative auf die Überholspur der spirituellen Evolution. Man kann in drei bis zehn Jahren spirituell so viel

erreichen wozu die meisten Menschen ein ganzes Leben brauchen. Zum Beispiel haben die meisten von uns eine spirituelle Fähigkeit wie Hellsichtigkeit,

Hellhörigkeit, Hellfühligkeit oder Prophetisches Wissen (Hellwissen). Nach den

ersten wenigen Jahren ist es für den Einzelnen möglich, Zugang zu all diesen Fähigkeiten zu haben. Du wirst Dich auch komplett mit Mutter/Vater/Gott/Göttin/Quelle von Allem Was Ist verbunden fühlen und einen konstanten inneren Frieden und Wohlsein fühlen. 


Letztendlich, wirst Du universelle Wahrheiten erfahren, die mehr als nur ein

Konzept sind; sie werden wahrlich im Herzen und mit jeder Faser Deines

Seins gefühlt und gespürt und noch viel mehr. Du wirst mit anderen Worten

inspiriert und inspirierend sein anstelle von mit Informationen gefüllt und

informiert sein. Wenn Menschen mit Gott/Quelle verbunden sind und die DNA aktiviert ist, leben sie mehr im Geiste als in der Form. Sie haben einen starken

Sinn für ihr eigenes Schicksal. Sie wissen, warum sie hier sind und sie wissen,

dass sie mehr als nur ein physischer Körper sind. Ihnen ist es wichtig, ihrer

Bestimmung zu folgen und bevorzugen es, nicht von den Ansprüchen des Ego

in Anspruch und verwirrt zu werden. Sie haben große Ehrfurcht vor der Welt

des Geistes und indem sie mit dieser Quelle kommunizieren, bleiben sie inspiriert.

DNA Light Integrative Einstimmungs-Grade bestehen aus 4 Einstimmungen:

 

Anchoring Light Attunement (Ankerndes Licht Einstimmung)

Genetic Encoding Attunement (Genetische Encodierung Einstimmung)

Universal Love Attunement (Universelle Liebe Einstimmung)

Divine Blueprint Attunement (Göttliche Blaupause Einstimmung)

 

Lass mindestens 3 Tage Pause zwischen den einzelnen Einstimmungen/

Graden. Nachdem Du die letzte Einstimmung erhalten hast, kannst Du

die Einstimmung an andere weitergeben.

Jeder, der alle DNA Light Integrative Einstimmungen erhalten hat,

heißt „DNA Light Integrative Practitioner“ und muss registriert sein als

DNA Light Integrative Practitioner bei Soul Unfoldment bevor die

Einstimmungen an andere weitergegeben werden.

 

4 Einweihungen – Euro 62,00

 

 

 

Super - DNA LIGHT INTEGRATIVE - 1 – 4 Grad

 

von Hari Andri Winarso

 

DNA Light Integrative ist ein Aktivierungsprozess, indem die schlafende, inaktive DNS, mit der die Menschheit geschaffen wurde, wieder erweckt wird. DNA Light Integrative Einstimmungen stellen unsere ursprünglichen psychischen Fähigkeiten wieder her und auch unsere Fähigkeiten, unsere Wünsche sehr schnell zu manifestieren. DNA Light Integrative Einstimmungen bewirken eine sehr schnelle spirituelle Evolution, bei der all unsere spirituellen Gaben und übersinnlichen Fähigkeiten eine nach der anderen erwachen.

 

Mit DNA Light Integrative werden wir genetisch dazu vorgesehen, übersinnlich zu sein. Mit DNA Light Integrative entwickeln wir die Fähigkeit, das zu manifestieren, was wir brauchen. Wenn unsere DNS erst einmal mit DNA Light Integrative aktiviert ist, wird sich die Aktivierung während der nächsten 3-6 Monate durch deinen Körper replizieren. Von dem Zeitpunkt an wird sich deine spirituelle Schwingung ständig steigern, was zu einem schnellen Auftauchen deiner spirituellen Geschenke und übersinnlichen Fähigkeiten führt.

 

Eine Schlussbemerkung zu DNA Light Integrative. Denjenigen, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, bringt DNA Light Integrative auf die Überholspur der spirituellen Evolution. Man kann in drei bis zehn Jahren spirituell so viel erreichen, wozu die meisten Menschen ein ganzes Leben brauchen. Zum Beispiel haben die meisten von uns eine spirituelle Fähigkeit wie Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit oder Prophetisches Wissen (Hellwissen). Nach den ersten paar Jahren ist es für den Einzelnen möglich, Zugang zu all diesen Fähigkeiten zu haben. Du wirst dich auch komplett mit Mutter/Vater/Gott/Göttin/Quelle von Allem Was Ist verbunden fühlen und einen konstanten inneren Frieden und Wohlsein fühlen.

 

Letztendlich, wirst du universelle Wahrheiten erfahren, die mehr als nur ein Konzept sind; sie werden wahrlich im Herzen und mit jeder Faser deines Seins gefühlt und gespürt und noch viel mehr. Du wirst mit anderen Worten inspiriert und inspirierend sein anstelle von mit Informationen gefüllt und informiert sein. Wenn Menschen mit Gott/Quelle verbunden sind und die DNA aktiviert ist, leben sie mehr im Geiste als in der Form. Sie haben einen starken Sinn für ihr eigenes Schicksal. Sie wissen, warum sie hier sind und sie wissen, dass sie mehr als nur ein physischer Körper sind. Ihnen ist es wichtig, ihrer Bestimmung zu folgen und bevorzugen es, nicht von den Ansprüchen des Ego in Anspruch und verwirrt zu werden. Sie haben große Ehrfurcht vor der Welt des Geistes und indem sie mit dieser Quelle kommunizieren, bleiben sie inspiriert.

 

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN „DNA LIGHT INTEGRATIVE UND SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE?“:

 

Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen DNA LIGHT INTEGRATIVE und SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE; der Unterschied ist, dass bei SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE die Energie sich 300% mehr entfaltet, stärker ist als bei DNA LIGHT INTEGRATIVE.

Deshalb ist das Empfangen einer Einstimmung DNA LIGHT INTEGRATIVE hier Voraussetzung, denn die Energie von DNA LIGHT INTEGRATIVE ist eine wichtige Grundlage, damit sich die Energie von SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE entfalten kann.

 

Wie in DNA LIGHT INTEGRATIVE besteht SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE aus 4 Einstimmungen:

 

1. Super Anchoring Light Attunement (Super Ankerndes Licht Einstimmung)

2. Super Genetic Encoding Attunement (Super Genetische Encodierung Einstimmung)

3. Super Universal Love Attunement (Super Universelle Liebe Einstimmung)

4. Super Divine Blueprint Attunement (Super Göttliche Blaupause Einstimmung)

 

4 Ferneinweihungen

 

DNA LIGHT INTEGRATIVE ist hier Voraussetzung, denn die Energie von DNA LIGHT INTEGRATIVE ist eine wichtige Grundlage, damit sich die Energie von SUPER DNA LIGHT INTEGRATIVE entfalten kann.

 

(Auszug aus dem Skript)

 

4 Ferneinweihungen Euro 50,00

 

 

 

Prosonodo Licht

 

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999

von Solina Arana´Ma Grill-Mitterhofer

 

Dies ist eine hochenergetische tiefgreifende Einweihung.

Voraussetzung ist ein hohes Bewusstsein und die Verankerung der Erwachungsenergie 999 in deinem Lichtkörper.

Das Prosonodo-Licht von Jesus Christus, ist das lebende Sterntetraeder der Christus-Energie - es enthält die gesamte Erlösungs-Energie.

Das Prosonodo-Licht wird auch als der Stern von Bethlehem bezeichnet.

Das Prosonodo-Licht ist die lebende Merkaba des Christus und sie wurde für einige Frequenzen und für viele Menschen, die sich öffneten sichtbar.

Viele Menschen fühlten sich berufen. Sie spüren den Drang in ihrer Seele, dem Prosonodo-Licht zu folgen.

Das Prosonodo-Licht ist reine göttliche Energie und Macht.

Es führt dich in eine tiefe Erkenntnis, wer du in Wirklichkeit bist.

Es fließt in deine Merkaba und bringt sie zum Schwingen und eine große Ausdehnung findet statt - alle deine Körper werden mit dem göttlichen Licht durchflutet, mit der puren Gottesmacht.


1 Ferneinweihung - Euro 77,00

 



Die Energie der 12 Heiligen Grale

 

Ein hochenergetisches Wirken 
des Aufstiegs 2012 mit Jesus Christus

 

Eine Einweihung von Solina

Mit der Energie der 12 Heiligen Grale, 
entzünden sich alle 12 Heiligen Grale in dir, denn du selbst 
trägst 12 Abdrücke vom Heiligen Erbe Gottes in dir.

Die entzündete Gralsessenz in dir, setzt deine 
vollkommene Göttlichkeit frei und somit ist es möglich, 
dass sich deine 19 Aspekte miteinander verbinden 
und deinen vollkommenen Ton singen. Dies ist auch möglich, 
bevor Lady Gaia ihren Vollkommenen Ton erklingen lässt.

Lasse dich einfach überraschen was geschieht, 
denn es wird für dich ein fantastisches Erleben sein.

Voraussetzung: Erfahrungen mit spirituellen Energien

 

1 Ferneinweihung – Euro 100,00

 

 

 

Eleua Light - Energy Rays of the Completion

 

Ein hochenergetisches Energiesystem der Zeit der Vollendung von Solina

 

"Die Eleua Energie, die Eleua Engel, sie sind die persönliche Engelsgruppe des

Hohen Selbstes von Jesus dem Christus. Alle Informationen, jede Energie, die

jemals von Gottes Sohn gesammelt wurde, ist in der Hülle des Lichtes von

Shan'Shija eingebettet. Dieses Licht nennt sich Eleua Energie.

 

Dieses Licht wirkt in Deiner Struktur heilend. Sie entfaltet Deinen Seelenaspekt

und kann ihn mit Deinem Christusaspekt verbinden. Das Hohe Selbst von Gottes

Sohn, die Eleua Energie und das Prosonodo Licht, sind nun auf die Erde

gekommen. Sie werden das Gitternetz der Liebe in Dir und das Gitternetz der

Liebe auf Erden mit purer Gottesenergie überschütten, es ausdehnen und

stärken.

Die Eleua Energie ist eine sehr sanfte und dennoch starke Energie


Entfaltung Deines Seelenaspektes/Verbindung mit Deinem Christusaspekt

Heilung Deiner Struktur

Ausdehnung und Stärkung Deines Liebes-Gitternetzes auf der Erde

Freude, Leichtigkeit, Erfüllung, Erlösung, Geborgenheit und Frieden

Transformation von Ängsten und Sorgen

(Auszug aus dem Skirpt)

Dauer des Energieflusses: 9 Tage/9 Nächte

Voraussetzung: Erfahrungen mit Neuzeit-Energien

 

1 Ferneinweihung - 77,00 EUR

 

 

 

AVALON - Einweihung in die Smaragdtafeln

 

Hochenergetisches Energiesystem der Goldenen Zeit mit

Merlin und Toth in 2 Transmissionen von Solina

 

"AVALON“

Viele Mythen und Legenden ranken sich um diese Zeitepoche/Zeitdimension. In

den spirituellen Bereichen der Jetzt-Zeit ist keine Zeitepoche mehr in den Herzen

und in der Seele präsent, wie Avalon.

 

Avalon verzaubert uns und berührt unsere Seelen tief: Merlin, König Arthur,

Excalibur, Magie, Priesterschaft und Liebe und Ehre. Was berührt und verbindet

uns so tief mit dieser Zeitdimension?


Jeder von uns hatte einst eine tragende Funktion/Inkarnation in Avalon. Nun ist

die Zeit der Vollendung, der planetare Aufstieg steht kurz bevor, unsere

Erinnerungen zu erwecken.

Dies sind Erinnerungen an Magie, Priesterschaft und einen lichten Kampf für die

Freiheit. Nun können wir die Magie, die Weiße Priesterschaft und Excalibur, die

auf Erden verankert wurden, in uns erwachen lassen, um damit wieder zu

wirken, in der Jetzt-Zeit, im Goldenen Zeitalter.


Dieser Zauber erhebt unsere Seele in lichte Sphären und lässt uns erstrahlen und

erkennen, wer wir wirklich sind. Wir alle, auch Du, sind diese märchenhaften

Wesen aus den Nebeln von Avalon, aus dieser Zeit voller Geheimnisse und

Magie.


Sei bereit einzutauchen in die Nebel der Vergangenheit und erinnere Dich, einst

gewandelt zwischen den Dimensionen als großes göttliches Wesen. Fühle tief in

Deinem Herzen und Deiner Seele Deine göttliche Flamme und erwache zu dem,

was Du bist.

Bei diesem höchstenergetischen Transmissionssystem der Zeit der Vollendung

wirst Du von Merlin und Toth eingeladen, einen Dimensionssprung in die

Zeitepoche von Avalon zu vollziehen. Merlin und Toth werden, wenn Du dazu

bereit bist. die zwei höchstenergetischen Transmissionen zu vollziehen an Dir zu

vollziehen. Die Zeit ist gekommen, um die Geheimnisse des Universums

freizugeben, an euch göttliche Menschen auf Erden.


Die Einweihung in die Smaragdtafeln und die Einbettung der Smaragdtafeln in

Deine Aspekte, so wie es passend für Dich ist, wird in zwei Transmissionen

vollzogen. Höchste göttliche Energien werden Dein ganzes Sein durchfluten,

Dekodierungen finden statt und Tore werden geöffnet, Schleier gelüftet, für das

Heilige Wissen. Damit es Dir möglich ist, um einzutreten in die Geheimnisse des

Universums. Eine Erweiterung Deines Bewusstseins findet statt für die

Unendlichkeit der Realitäten und Universen und es wird die Möglichkeit

gewährt, einzutreten in Parallelwelten Deines Seins.


Die zwei Transmissionen werden im Abstand von 24 Std. vollzogen

Bei den zwei Transmissionen fließt höchste Energie!"

 

2 Ferntransmissionen: 200,00 EUR

 

 

 

Nathaniel - Activation of your Life Energy

 

Gabriele Solina Grill-Mitterhofer


Ein hochernergetisches Energiesystem der 5. Ebene des Lichtes

Engel Nathaniel führt Dich in die 5. Ebene des Lichtes und Du begibst Dich mit ihm auf eine Reise zum Planeten Sirius.

Wundervolle, hochenergetische Erlebnisse erwarten Dich, schreite voller Freude durch das Tor der Dimensionen.

 

Aktivierung Deiner Lebens Energie, Deines Lebenselixiers

Re-Aktivierung Deines axialtonalen Meridiansystems

Öffnung Deines 3. Auges.

Aspekte Deiner Selbst werden miteinander verbunden

Eine massive Ausdehnung Deines Lichtkörpers findet statt.

Heilung für Körper und Seele kann geschehen.

 

Dauer des Energieflusses: 21 Tage/ Nächte.

 

1 Ferneinweihung – Euro 144,00

 

 

 

MA`RIY`SA – Drache der Heilung

 

Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer

 

MA`RIY`SA – Drache der Heilung ist ein hochenergetisches System der Zeit der Vollendung in der Frequenz 121212. Die Begründerin Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer – Copyright by Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer – schreibt Nachfolgendes:

 „…Die Drachen sind Hüter und Boten der Dimensionen des Lichtes und sie sind die mächtigsten Kräfte des Ätherreiches. Sie sind stark, mutig, hilfsbereit, weise und sind höchste magische und heilende Wesen. Ihre Energie ist strahlende kosmische göttliche Reinheit - das Drachenfeuer und das Diamantlicht.

 Bei dieser hochenergetischen Drachen-Energie Einstimmung, wirst du von dem Drachen der Heilung, MA`RIY`SA, in die Wirklichkeit begleitet und mit dem Drachenfeuer und dem Diamantlicht überschüttet.

 § Wirken großer Transformationen/Erlösungen finden statt

 § Einbettung des Drachenfeuers und des Diamantfeuers in deine Systeme

 § Heil-Sein - Eins-Sein kann geschehen wenn du bereit bist

 § Angleichung deiner Frequenz an die Frequenz 121212

 Bei dieser Einstimmung fließen sehr hohe Drachen-Energien…...

Voraussetzung: Ein hohes Bewusst-SEIN sowie Erfahrungen im Umgang mit den Energien der Neuen Zeit

 

1 Ferneinweihung – Euro 50,00

 

 

 

- Die Weiße Preisterschaft –die Priesterschaft der Neuen Zeit -

 

Eine hochenergetische Einweihung der Neuen Zeit

Diese neuzeitenergetische Ausbildung 
wurde ausgearbeitet und entwickelt von Gabriele Solina

 

Diese Einweihung ist mit Lehrbefähigung!

Die Begründerin Gabriele Solina beschreibt die Einweihung folgendermaßen:

Dies ist eine heilige Einweihung in die weiße Priesterschaft der Neuen Zeit und beinhaltet die Kristallschlüssel zur Berechtigung, diese Einweihung weiterzugeben und das Liebesband, die lebende Merkaba, für Luzifer zu erstellen.

Die große weiße Priesterschaft der Neuen Zeit, sie umfasst alle Frequenzen hier auf dem Planeten Erde. Die weiße Priesterschaft ist eine göttliche Macht, die den Planeten Erde in seine Freiheit, in den Aufstieg führt. Jetzt ist die Zeit gekommen, mit der neuen Energie der weißen Priesterschaft, mit dem Knüpfen der Luzifer-Merkaba (Liebesband), zu beginnen. Die Kristallschlüssel wurden den Priesterschaften übergeben, um eine lebende Merkaba für Luzifer zu erstellen um damit die Luziferenergie endgültig zu transformieren.

Je mehr Menschen sich dessen bewusst sind, umso schneller und tiefer kann die planeteneigene Energie, genannt die weiße Priesterschaft und das Liebesband für Luzifer erschaffen werden. Die Einweihungskristalle, sie tragen in sich seit jeher jene energetischen Muster, die benötigt werden, um tiefe Initiationen und Einweihungen zu vollziehen.

Es werden alle Menschen gerufen, egal welcher Frequenz sie angehören, um sich in die weiße Priesterschaft einweihen zu lassen. Alles worauf wir jemals hingearbeitet haben, alles, warum wir je inkarniert haben und gewirkt haben, findet jetzt zu seiner Erfüllung. Wenn dies dann geschehen ist, werden die Tore von Lemurien geöffnet und der Aufstieg wird sich vollziehen.

Weiteres wird vollzogen:

♦ Entzündung des Feuerfeldes der weißen Priesterschaft in dir

♦ Excalibur wird in dir gezündet wie es passend ist für dich

♦ Muster, Gelöbnisse, Eide, Schwüre und Bänder aus vergangender Zeitepochen werden erlöst

♦ Du erhältst die Kristallschlüssel zur Erstellung der lebenden Merkaba für Luzifer

♦ Durch die weiße Priesterschaft erhältst du Schutzenergien für den gesamten Aufstiegsprozess

Du hast auch die Berechtigung, das Blaue Volk in die weiße Priesterschaft einzuweihen und erhältst dafür ihre Unterstützung bei deinem weiteren Wirken.

 

1 Ferneinweihung - Euro 99,00

 

 

 

Merlins Vermächtnis -Du bist Magie 

 

Ein hochenergetisches Energiesystem der Neuen Zeit

von Solina

 

Bei dieser hochenergetischen Einweihung, erhältst du den Status:

WHITE RAY MAGIER.

 

Du gehst mit MERLIN-Nama`Ba`Shama(er war der Lehrer von König Artus) und Seraphis Bey, wenn deine Seele dazu bereit ist, nach LEMURIA. Dort im großen Kristall-Tempel von LEMURIA, wirst du in einer feierlichen Zeremonie, die Kosmische Initiation zum Magier des weißen Strahls erhalten.

Auch wirst du die heiligen Worte der Macht und Heilung empfangen. Ein Magier ist weise, besonnen, still und voller Kraft und er besitzt ein hohes Bewusstsein, verbunden mit ALLEM WAS ist.

Dieses Einweihungssystem ist hochenergetisch und setzt ein hohes Bewusst-Sein voraus.

Gehe in deine Gottesmacht und sei ein MAGIER zum Wohle aller Lebewesen.

 

1 Ferneinweihung – Euro 85,00

 

 

 

Kundalini - Aktivierung der Neuzeit

 

von Gaby Solina Grill -Mitterhofer

Die Magnetische Energie - ist die Energie der Neuzeit.

Sie wird gebraucht, um den Planeten der Erde, in die magnetischen Gottesfelder zurück zu holen.

Es ist ein Aufsteigs- und Heilungssystem für die Menschen, die sich schon in der neuen Energie befinden.

Sie wurde von Meister LAO´TSE an Gaby Solina übergeben.

Nach der Aktivierung der Kundalini, steigt diese Energie deine Wirbelsäule empor und durchströmt die Energiekreisläufe deines Körpers.

Sie klärt deine Seele und eröffnet deine volle Energie.

Öffnet, reinigt und aktiviert alle deine Chakren und kreiert dein vereinigtes Chakra - öffnet deine Pranaröhre, sie wird gereinigt und ausgedehnt und verbindet dich zu deinem Höheren Selbst.

Dein Schwingungslevel - sowie es für dich richtig ist - wird angehoben.

Wenn deine Seele dazu bereit ist - kann Heilung geschehen.

Nach der Einweihung bist du in der Lage mit der Kundalini-Energie der Neuzeit energetisch zu arbeiten - ohne Symbole.

 

1 Ferneinweihung - Energieausgleich - Euro 99,00

 

 

 

Merkaba - Göttliches Licht

 

Ein hochenergetisches Einweihungssystem in der ALPHA-Kristall-Frequenz

von Gaby Solina Grill-Mitterhofer

 

Deine MERKABA ist das direkte Band zu GOTT.

Sie ist das Elixier deines Lebens - das wertvollste, das du besitzt.

Deine gesamte Lebensenergie fließt durch sie - sie lässt dein Herz schlagen - sie lässt dich fühlen und sie zeigt dir, wer du wirklich bist.

Durch sie wurde deine Seele in diese Inkarnation gebracht - sie ist vollkommen und voller Schönheit.

Deine Seele ist eingebettet in deiner MERKABA - durch deine MERKABA wirst du erwachen.

Voller Farben und leuchtend, bewegt und dreht sie sich.

Deine MERKABA beinhaltet mehr, als du dir vorstellen kannst - sie hält dich am Leben - in ihr ist alles gespeichert, das du brauchst.

In ihr ist dein Feld, dein GÖTTLICHES LICHT - deine SEELE - die an den Fäden deiner MERKABA angebunden ist und wenn du mit deiner SEELE tief verbunden bist - deinem ICH BIN - bewegt sich deine MERKABA.

Alle Erinnerungen, alle Weisheiten die deine SEELE trägt, werden in ihr gespeichert.

Sie ist das was du bist, alles was dich mit GOTT verbindet.

Bei dieser Einstimmung wird durch Melek METATRON deine MERKABA ausgedehnt und zum vibrieren gebracht, so wie es für dich passend ist.

Durch deine MERKABA wirst du erwachen - denn deine Seele ist eingebettet in deiner MERKABA.

Melek METATRON aktiviert in deiner MERKABA dein SEELENEFELD:

Gefühle der GÖTTLICHEN LIEBE strömen in deine SEELE ein.

Dies sind die heiligen und wichtigen Momente der Jetzt-Zeit - die Zeit ist reif, dass alle Erinnerungen von deiner MERKABA wieder zurück in deine SEELE fließen.

 

1 Ferneinweihung – 111,00

 

 

 

Das Licht Gottes

 

von Gaby Solina Grill-Mitterhofer

 

Ein hochenergetisches Aktivierungssystem für Lichtarbeiter, die gewählt haben, mit Lady Gaia in die 5.Dimension aufzusteigen.

Das LICHT GOTTES ist die Göttliche Quelle in dir, die höchste Frequenz im Universum, die GÖTTLICHE LIEBE.

Du bist LIEBE - ALLES ist LIEBE:

Das LICHT GOTTES-ICH BIN DAS, ICH BIN, verbindet die Jetzt-Zeit mit der 5.Dimension.

Dies ist die Endzeit - ein wertvolles Geschenk für deinen persönlichen Aufstieg in die 5.Dimension.

Deine eigene Lichtqualität wird durch das LICHT GOTTES aktiviert.

Deine Aura, dein Lichtkörper und deine Chakren werden gereinigt und geklärt.

Überholte Programme, die dir nicht mehr dienlich sind werden aufgelöst. Anhaftende negative Gedankenformen werden transformiert im LICHT GOTTES:

Dies dient unterstützend deinem persönlichen Erwachen und Lichtkörperprozess.

Alle karmischen Verbindungen werden erlöst, dein Schwingungslevel wird angehoben und dein Lichtgitter ausgerichtet - so wie es passend für dich ist.

Deine Verbindung zu deinem HOHEN SELBST - zu deiner GÖTTLICHKEIT zur Quelle ALLEN SEINS, wird vollkommen geöffnet, und deine göttliche DNA wird aktiviert.

(Auszug aus dem Skript)

 

1 Ferneinweihung - Euro 111,00

 

 

AKANDA - Ich Bin

von Gaby Solina Grill-Mitterhofer

Dieses Einweihungssystem setzt ein hohes Bewusst-SEIN voraus und deine Verankerung in der Erwachungsenergie 999 in deinem Lichtkörper.

Auszug aus dem Skript:

AKANDA das UR-SEIN, dein UR-ZUSTAND, dein ICH BIN.

Bei dieser hochenergetischen Einstimmung - wenn deine Seele dazu bereit ist - findet eine Verschmelzung mit deinem GÖTTLICHEN SELBST statt, deinem ICH BIN.
Es wird dir durch Melek METATRON gestattet, in dein UR-SEIN einzutauchen.
Er bringt Dich in den großen Kristalltempel von Lemuria - Du gehst mit Ihm in den Raum der Göttlichen Verschmelzung hinein.

Ein wundervolles Erleben erwartet dich.

1 Einweihung – Euro 111,00


 

ANILOS Aktivierung 999

Begründer: Solina

Eine hochenergetische Aktivierung der Neuen Zeit

Die Begründerin schreibt:

Am 11.11.2009 wurde mir diese hochenergetische Aktivierung von Melek Metatron, meinem Hohen Selbst übergeben, um die Menschen in ihrem Licht zu erhöhen und in die 5. Ebene des Lichtes zu führen.

ANILOS 999 - eine der höchsten Frequenzen des Lichtes, die ab jetzt auf den Planeten Erde einströmt. Sie öffnet in dir das Portal zum göttlichen Gedankenfeld, daher ist es höchst wertvoll, dass du erwacht bist und die absichtslose Liebe und Frieden in dir trägst.

ANILOS 999 decodiert deine DNS/DNA in seine ursprüngliche, göttliche Form.

Dein Lichtkörper und deine Gottzelle wird vollkommen aktiviert. Sie beginnt sich in deinem Energiefeld zu entfalten und dein Zugang zum göttlichen Gedankenfeld wird geschaffen.

Heilung geschieht, wenn deine Seele es zulässt.

Es erfolgt eine Reinigung und Klärung auf all deinen Ebenen und Systemen, dein endokrines System und deine Chakren werden ausgeglichen und dein Vereinigtes Chakra kreiert. In deinen 7 Hauptchakren und in deinem Lichtkörper wird die Verankerung eines Aufstiegskristalls vollzogen.

So erhältst du einen lichtvollen Energieschub, durch seine Kraft und Macht.

Zwei magnetische Neuzeitchakren für die vermehrte Aufnahme der magnetischen Energie, für deine beschleunigte Transformation und Transmutation werden aktiviert.

Das Muster der Energie 999 wird in deinen Lichtkörper gesetzt und verankert.

So wirst du, wenn der planetare Aufstieg sich vollzieht mit Lady Gaia überwechseln in die 5. Ebene des Lichtes.

1 Ferneinweihung – Euro 199,00


Engel Chamuel

Memory of Your Self-Connection with Your Soul

von Solina
Chamuel führt dich in die 5. Ebene des Lichtes und du begibst dich mit ihm, auf eine Reise zu deiner Seele. 
Diese Einstimmung ermöglicht dir die Verbindung mit deinem Seelenaspekt, dein Bewusstsein zu erweitern und die vermehrte Aufnahme der Frequenz der 5. Ebene des Lichtes. 
Diese lichte Frequenz durchströmt alle Ebenen deines Seins und bringt Heilung in all deine Inkarnationen - in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erleuchtung kann geschehen - wenn du es zulässt. 

Weiteres wird vollzogen:

  • Löschung des "Todeshormons"

  • Tiefgreifende Veränderung auf zellulärer Ebene

  • Versorgung deiner Chakren mit der Neuzeit Energie

  • Eine massive Ausdehnung deines Lichtkörpers findet statt

  • Aufhebung deiner Zweifel


Dauer des Energieflusses 21 Tage/Nächte

1 Ferneinweihung - Euro 144,00



 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ina-Lorella